Ein Seminar für alle Männer, welche ihre Beziehung zum Vater oder Sohn stärken und klären wollen.

Das Seminar Väter&Söhne unterstützt die Beziehung zwischen Söhnen und ihren Vätern. Denn die Vater-Sohn-Beziehung ist eine Quelle der Kraft und bringt Selbstverständlichkeit als Mann. Söhne lösen sich vom Vater, um ihn neu zu finden. Väter lassen ihre Söhne ziehen, um doch mit ihnen zu sein.

Das Seminar kann sowohl alleine besucht werden, wie auch zusammen mit dem Vater, Sohn, Bruder, Freund, etc.

Nähere Informationen zum Seminar unter väterundsöhne.ch oder ent-wicklung.ch

Robert Fischer hat das Seminar Väter&Söhne entwickelt, im Jahr 2023 das letzte Mal geleitet und dann an Bruno Manser übergeben, der das Seminar viele Jahre begleitet hat. Hier geht es zu Biographie von Bruno Manser.

Kurzinterviews mit Teilnehmern

Sie berichten über ihr Erleben im Seminar.