Aphrodites Quelle – Seminare für Frauen

Weibliche Kraft und Hingabe

Leitung: Notburga Fischer und Team

Es gibt Lebensthemen, bei denen wir in erster Linie die Unterstützung von Frauen brauchen – um gemeinsam in eine neue Richtung für ein erfülltes zufriedenes Frau-Sein zu gehen.

Jede Frau trägt in sich das Potential als sexuelles Wesen ein Anziehungsfeld zu SEIN für das, was sie im Leben manifestieren möchte. Die Rückverbindung mit unserer weiblichen Ahnenlinie ist eine Quelle femininer Schosskraft, aus der wir Frauen für unser Leben als Mutter, Geliebte und Berufsfrau schöpfen. Wie kann ich die Kraft meiner Ahninnen nutzen für meine Lebens- und Beziehungsvision?

Egal ob als Single Frau oder in unseren Liebesbeziehungen zu Männern ist die weibliche Kraft der Hingabe  ein wichtiger Schlüssel, das zu bekommen wonach wir uns sehnen.

Das Seminar bietet eine Möglichkeit, an die sinnliche Aphrodite in uns anzuknüpfen und sich mit dem weiblichen Erbe zu verbinden als Kraftquelle in unserem Frauenalltag.

In diesen Tagen erfahren wir die essentiellen Lebenszyklen unseres Frauseins und unser sexuelles Wesen als magnetische Anziehungskraft. Wir verbinden uns mit der anziehenden Lebendigkeit der jungen Frau, mit der kreativen Schöpferkraft der fruchtbaren Frau und mit der Weisheit der reifen Frau in uns.

Hingabe ist das Gegenteil von Selbstaufgabe und nur möglich, wenn wir ganz präsent sind. Sie wird genährt aus der Liebe zu unserem Körper, aus dem Bejahen unseres sinnlich sexuellen Wesens und aus unserer Fähigkeit zu gebären. Diese kraftvollen Ressourcen bilden einen fruchtbaren Boden, um unsere Visionen zu verwirklichen. Die weibliche Kraft der Hingabe wirkt auch einladend für den Mann, sich aktiv in die Beziehung einzubringen.

Eingeladen sind alle Frauen, die mit ihrer Kraft und Hingabe in Kontakt sein wollen.

Interessant dazu sind die Artikel Beziehungswelten von Frauen (pdf) nach einem Eröffnungsvortrag von Notburga S. Fischer am Frauengesundheitstag in Salzburg und Erbe der Mütter (pdf), der nach einem in Köniz gehaltenen Vortrag entstand.

Weibliche Kraft und Hingabe

Datum: Fr. 15. – Di. 19. Juni 2018
Seminarhaus, Ort: Idyll Gais (CH) Nähe Bodensee
Kursgebühr: CHF 780
Preisreduktion möglich für nicht erwerbstätige Frauen (nach Absprache)
Unterkunft / Vollpension: CHF 113 – 173 pro Tag

Alle Frauenseminare werden von der Integrativen Beratungspraxis, Monbijoustr.28, Bern (Notburga Fischer und Team) veranstaltet.